Deutschland schwitzt…

und wir machen es nicht anders.
Die letzten beiden Tage haben wir im Freibad verbracht denn ohne nahgelegenes Wasserloch und ohne Ventilator, oder Klimaanlage geht man im Moment ein.

Leider hat unsere kleine panische Angst vor dem Ventilator, also kann dieser im Moment nur abends bei uns laufen.

Aber hey, wir haben alle lange genug auf den Sommer gewartet also dürfen wir uns nicht beschweren :).

Um unsere Getränke etwas aufzupeppen habe ich heute mal wieder meinen Lieblingsküchenhelfer angeworfen.

Und heraus kam „Nimm2-Likör“ der perfekt zu eiskaltem Sekt passt.

Probiert es aus und macht euch lauschige Sommerabende „fruchtig“.

image

image

Viele Grüße

Vany

#thermomix#tm5#geschenkeausderküche#mitbribgsel#likör

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s