Cakefactory

Guten Abend Ihr Lieben,

wie versprochen hier mein Donnerstags Post ^^..

2 Freie Tage liegen hinter mir und schon eine Woche mit einem Wetter, bei dem man sich doch nur unter der kuscheligen Decke einmummeln will, oder?! Ich hoffe es folgen bald wieder schöne Tag, diese Schwüle macht einen doch ganz wuschig im Kopf!!!

Wie ich bereits erzählt habe war ich die letzten 2 1/2 Wochen ausgibig damit beschäftigt, die Give Aways für meine Freundin Sandra herzustellen die gestern geheiratet hat.

Sie hatte sich für Cookies for Two entschieden und es sollten 35 Stück werden!

Also habe ich eifrag Zutaten vermischt Teig geknetet ausgestochen mit Zuckerguss verziert ein bischen gebastelt und anschliessend eingetütet.

Ein bisschen frustrierend war allerdings dass die wenigsten Hälften am Ende ineinander gepasst haben….Aber der Teig war supi lecker und ansonsten war das Ergebnis sehr schön….

 

Leider habe ich von dem riesen Kekshaufen am Ende kein Foto mehr gemacht, aber ich bin mir wiklich vorgekommen wie eine Maschinerie… Und ich konnte auch endlich mal wieder ein bissel basteln ;), hatte schon ganz vergessen wieviel spas das macht.

So ich hoffe euch gefallen die Bilder, all denen die morgen frei haben wünsche ich ein schönes langes Wochenende, und all den anderen die wie ich morgen buckeln dürfen sage ich nur noch ein Tag dann ist Wochenende ^^

Einen schönen Abend!

Vany

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s